Karten und Fotos


Track des Tages
Track20

Freitag 02.09.2011 - Berge nördlich von Verona

Ich hatte Birgit abgerungen wieder eine Tour zu machen. Den ganzen Tag auf dem Campingplatz zu verbringen oder durch die Gassen von Verona zu gehen ist nicht meine Sache, selbst wenn diese Stadt wunderschön ist.

Also ein Kompromiss, eine Tour die nicht zu lang ist, aber doch reizvoll genug. Das war in diesem Fall nicht so schwierig, in nördlicher Richtung gehen Straßen in die Berge, nicht weit davon wo wir schon vor ein paar Tagen waren, aber deutlich kürzer.

Mit Mühe gelang es uns auf unseren Navis eine Route einzugeben, sowohl die beiden Navis als auch die Papierkarte hatten unterschiedliche Auffassungen, wo welche Wege hingingen und auch wie weit.

Es war dann doch eine schöne Strecke in eine liebliche Berglandschaft, nicht soweit wie die gedruckte Karte versprach, aber weiter als die der Navis.

Bergwelt
Bergwelt