Bilder + Karten

Einleitung

Nach dem doch sehr kalten Urlaub im Jahr davor, haben wir uns vorgenommen diesmal in etwas wärmeren Gefilden zu bewegen. Zunächst dachte ich daran eine Deutschlandreise zu machen, da ja im letzten Jahr da Wetter prächtig war, aber dann fand ich doch noch einen Autoreisezug nach Italien. Sicher ist sicher dachte ich, und diesmal sollte ich recht behalten.

Im letzten Urlaub hatten wir Pech mit dem Wetter, es war überwiegend kalt und es regnete sehr oft, diesmal sollte es besser werden, und so war es auch.

Aber wie mein Kollege so treffend sagte: "Wenn man das Wetter vom letztem Jahr und jetzt mittelt, dann waren beide zusammen perfekt."

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.