Bilder + Karten

Die Anreise

Wie auch im letzten Jahr (Italien 1998) wollen wir mit dem Autoreisezug nach Frankreich fahren. Da wir in üblicherweise die Reise erst auf dem letztem Drücker planten, war nur die Abreise ab Hannover möglich. Erstaunlicherweise war die Reise ab Hannover teurer als die von Hamburg, obwohl die Strecke ca. 120 km kürzer ist und es sich um den selben Zug handelt. Also fuhren wir nach Hannover. Die Strecke legten wie fast ohne Verfahren zurück, und den Zubringer zum Autoreisezug fanden wir trotz der Beschilderung. Nach langer Wartezeit und völlig unverständlicher Prozedur (... bitte geben Sie ihr Gesamtgewicht an... was glauben die denn, das wir uns vorher auf die Waage gestellt haben?) landeten wir glücklich im Zug an.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.