Karten und Fotos

Einleitung

Ich fragte meine Frau Wo wollen wir im Frühling unsere Reise verbringen? Es war klar das es kein Wintersport Ort sein würde, denn das mögen wir beide nicht.

Sofort meinte sie Gomera und das Hotel Laurisilva

Das, zumindesten nicht dieses Hotel, wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, und so fragte ich sie Warum?.

Sie sagte, Es gibt dort einen Swimmingpool!, und das war nicht bestreitbar, schließlich waren wir schon zweimal dagewesen.

Bei der Buchung habe ich leider geschlampt. Ich habe nicht auf das Kleingedruckte geachtet. Sonst wäre mir aufgefallen, das der Transit vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht im Preis inbegriffen war und nach nachfrage nicht nachzubuchen ist. Soviel zum Thema Kosteneinsparungen. Das ist bei einer Reise nach Gomera besonders unangenehm. Es geht nicht nur um eine Taxifahrt zum Hotel, sondern auch um die Fähre zur Nachbarinsel!

Ich habe glücklicherweise einen Link gefunden wo man so etwas buchen kann, und Birgit hat versprochen diesen Transfer zu buchen, aber ob das auch das klappt müssen wir noch ersteinmal sehen.


Was wir erlebt haben findet ihr in unseren Reiseberichten von Jacques und Birgit

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.