Bilder + Karten

Frankreich 2005

Im Gegensatz zu früheren Reisen, hatten wir diesmal unsere Urlaubsanträge nicht auf den letzten Drücker eingereicht. Da sollte doch eigendlich nichts schiefgehen. Weit gefehlt, da der Termin diesmal in die Hauptreisezeit fiel, waren die Termine für den Autoreisezug fast vollständig ausgebucht. So ist es zu erklären, das wir nur zwei Wochen in Frankreich verbringen konnten.

Ziel war diesmal wieder Agde wie im letzten Jahr. Der Grund ist nicht mangelde Flexibilität aufgrund zunehmeden Alters, sondern weil wir im letzten Jahr aufgrund der Panne mit dem Motorroller nicht alles besichtigen konnten was wir uns vorgenommen hatten. Außerdem ist diese Gegend wirklich schön.

Neu ist auch, das Birgit zugesagt hat, den Reisebericht zu schreiben. Der geneigte Leser möge das Ergebnis selbst beurteilen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.