Alle Tracks

Einleitung

Wegen Jobwechsel und Krankheit war es nun ca. ein Jahr her, das ich das letzte Mal einen richtigen Urlaub hatte.

Jetzt war endlich wieder die erste Gelegenheit dazu, aber wohin?

Es musste etwas sein, was ohne große Vorbereiterung zu machen sein könnte, dann eine Gegend die zu dieser Zeit ein vermutlich gutes Wetter und dann auch viele Ausflugsmöglichkeiten bietet.

Da fiel mir Kreta ein. Kreta würde alle diese Anforderungen erfüllen, vorausgesetzt es würde immer noch den Rollerverleih geben und ich ein Hotel finden würde, das nicht so schrecklich wäre wie das, was wir das letzte Mal hatten.

Um das herauszufinden gibt es ja das Internet. Ja, der Rollerverleih war noch da und ich fand auch ein Hotel, das überall beste Bewertungen hatte, sondern auch für uns perfekt gelegen war.

Also schnell über das Internet gebucht, war sogar ziemlich günstig. Nun ja, es war ja jetzt schon Nachsaison.

Vorweg gesagt, es hat alles prima geklappt.

Alles Weitere in unseren Reiseberichten von Jacques und Birgit

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.