Bilder + Karten

Einleitung

Wir mußten mal wieder unseren Resturlaub verbraten, aber wohin? Winterurlaub im Schnee ist nicht unsere Sache und Kanarische Inseln hatten wir in letzter Zeit schon sehr oft. Dorthin wo es warm ist, aber allzu weit weg sollte es nicht sein. Mittelmeerraum, Kreta vielleicht?

Kreta war eine prima Idee, aber wie wir nach Recherchen im Internet feststellen mußten fast unmöglich ab November, zumindesten nicht zu einem akzeptablen Preis.

Also Mallorca. Da sollte auch im Winter noch ein Rest von touristischer Infrastruktur übrig sein, und tatsächlich, wir konnten sehr günstig einen Flug und ein Hotel buchen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.