Bilder + Karten

Zur Einleitung

Nachdem unsere letzten beiden Jahresurlaube entweder zu naßkalt oder zu heiß waren, wollten wir diesmal in etwas gemäßigtes Klima. Warum nicht wieder in die Bretagne? Das letzte Mal waren wir vor 18 Jahren dort. Damals noch mit einem 50ccm Roller!

Da in die Bretagne kein Autoreisezug fährt, mussten wir ca. 1500 Km An und Abreise akzeptieren, aber wenn uns das mit dem kleinen Roller möglich war, dann sollte es uns doch wieder gelingen.

Der Wetterbericht konnte leider nichts Gutes vermelden, aber so etwas hält uns nicht auf!

Birgit hatte (auf mein Zuraten) ihren EEPC doch mitgenommen. Das hat die Qualität der Reiseberichte dann doch deutlich erhöht, obwohl noch einige Texte eine Nachbereitung benötigen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.