Bilder + Karten

Zur Einleitung

Dieses war das dritte Mal, wo wir unseren Urlaub in Gomera verbracht haben.

Schon vor zwei Jahren hatten wir, mehr durch Zufall, ein Appartement in Vueltas gefunden. Vueltas ist ein Dorf im Valle Grand Rey, ziemlich am östlichen Rand gelegen. Ursprünglich war es wohl ein Fischerort, nun natürlich lebt es fast ausschliesslich vom Tourismus.

Irgendwie hat sich der Ort dennoch den Charm eines Fischerortes erhalten, obwohl Leute, die schon seit vielen Jahren hier wohnen, versichern, dass dieser Ort nicht mehr so ist, wie er noch vor Jahren war. Sie haben sicher recht.

Immerhin gibt es hier auf engstem Raum etliche kleine Supermärkte, Haushaltswarengeschäfte, Internetcaffes und vor allem einen Motorrollerverleih. Mehr brauchen wir nicht!

Deshalb hat uns dieser Ort so sehr gefallen, das wir diesmal bei der Suche nach einer Unterkunft explizit danach gesucht haben.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.