Bilder + Karten

Einleitung

Spontan wie fast immer haben wir uns diemal für Kreta entschieden. Der Mai sollte die beste Reisezeit sein, noch alles grün und noch vor dem großen Touristenansturm.

Wir hatten uns nicht geirrt.

Resümee

Kreta und auch der Ort Georgioupoli haben uns sehr gefallen. Wir denken, das wir im nächsten Jahr wieder dorthin fahren werden, allerdings möglichst nicht im selben Hotel.

Technisches

Diesmal haben wir unsere Reiseberichte nicht mehr getrennt, sondern die Passagen sind, je nachdem wer von uns sie geschrieben hat, unterschiedlich farbig hinterlegt.

In der neuen Übersichtskarte kann man sich Tag für Tag jede Einzelstrecke anzeigen lassen, aber das Lagen der Karte dauert etwas. Ich werde mir da was einfallen lassen müssen.

Wo es Tagestouren gibt, kann man sich unten Rechts auch eine Karte für diesen Tag anzeigen lassen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.