Bilder + Karten

Einleitung

Eigentlich hatten wir vor nach Griechenland zu fahren, um genau zu sein Kreta, aber meine Frau hatte Bedenken wegen der Krise (Streiks und so...), also planten wir um. Wo waren wir noch nicht in Europa? Spanien!

Also Spanien. Aber auf den Touristentrubel an den Küsten können wir wirklich verzichten. Nordspanien ist noch eine Gegend, die die Immobilienhaie nicht völlig unter Beschlag genommen haben. Von Narbonne aus (mit dem Autoreisezug) sollte es auch mit dem Roller gut erreichbar sein.

Resümee

Aufgrund des Wetters mussten wir öfter improvisieren und andere Strecken fahren als ursprünglich geplant.

Wir mussten insgesamt viel längere Strecken fahren als gedacht.

Wir haben wunderschöne Gegenden entdeckt, die kaum bekannt sind, und die wir gerne noch mal näher untersuchen würden.

Bei der Rückreise, da erlebten wir eine dumme Überraschung, aber auch das gehört zu einer aufregebden Reise.

Technisches

Diesmal haben wir unsere Reiseberichte nicht mehr getrennt, sondern die Passagen sind, je nachdem wer von uns sie geschrieben hat, unterschiedlich farbig hinterlegt.

In der neuen Übersichtskarte kann man sich Tag für Tag jede Einzelstrecke anzeigen lassen, aber das Lagen der Karte dauert etwas. Ich werde mir da was einfallen lassen müssen.

Wo es Tagestouren gibt, kann man sich unten Rechts auch eine Karte für diesen Tag anzeigen lassen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.