Bilder + Karten

Einleitung

Es sollte mal wieder in den Süden gehen. In Spanien, Frankreich und Italien waren wir schon mal, also warum nicht einmal weiter östlich z.B. nach Kroatien. Ein Autoreisezug bis Triest gibt es, und von da ist es nur ein Katzensprung bis Kroatien.

In Kroatien wollten wir genauso reisen wie auch sonst: Fernhalten von den touristischen Zentren, Station im Inland machen und von dort aus Tagestouren.

Wie es sich dann herausstellte war das nicht möglich. Kroatien ist im Wesentlichen ein schmaler Küstenstreifen und Campingplätze im Inland gibt es praktisch nicht.

Wie immer haben wir versucht das Beste aus der Situation zu machen.

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.