Karten und Fotos

Einleitung

Birgit war absolut urlaubsreif, Stress in der Firma, was weiß ich.

Ich kenne das Problem nur zu gut und ich habe es dadurch gelöst, das ich vorzeitig in Rente gegangen bin.

Birgit wollte wieder nach La Gomera, womit ich absolut kein Problem habe, und auch wieder zur Hotelanlage 'Laurisilva', was ich nicht unbedingt brauche, aber schlecht ist es auch nicht.

Diesmal hat sien darauf geachtet, das bei dieser Pauschalreise auch der Transfer nach Gomera organisiert und im Preis inbegriffen war. Das letzte Mal war das nicht der Fall, was uns einige Mehrkosten und Stress gekostet hatte.

Todo 'Neue Ausrüstung'

Weiter zu unseren Reiseberichten

Sicherheit

Diese Seiten wurden erstellt mit: Linux, perl, exiftool, pandoc, und einem eigenem Programm.

Javascript wird so wenig wie möglich benutzt. Es gibt keine Cookies und auch kein Tracking.