Karten und Fotos


Track des Tages
Track15

Sonntag 28.08.2011 - Von Plitvica Seen nach Triest

Mal wieder Kaffeepause
Mal wieder Kaffeepause

Von Kroatien hatten wir genug. Es war zu heiß und an der Küste war es uns zu voll und teuer.

Beim letzten Italienurlaub hatten wir festgestellt, das die Stadt Verona, die wir nur als Ausgangspunkt kannten, Wert für einen längeren Aufenthalt wäre. Also ab nach Italien. Da es bis Verona zu weit an einem Tag war, sollte ein Campingplatz bei Triest unser Ziel sein.

Der Campingplatz westlich von Triest war total modern, investiert von einer internationalen Kette und professionell gemanagt, also genau das, was wie auf den Tod nicht ausstehen. Was wir brauchten war eigentlich eine Quadratmeter für unser Zelt, Duschen und Toiletten. Das zu mindestens gab es, wenn auch kein Papier auf den Toiletten (alle Halter waren mit Gewalt herausgerissen).

Der Laden vom Campingplatz hatte schon früh geschlossen, aber wie hatten ja noch Vorräte, und so mussten wir zu mindestens nicht hungern.