Karten und Fotos


Track des Tages
Track03

Dienstag 02.09.2014 - Tag 3

Nach dem Frühstück machte Jacques sich auf den Weg, um nach einem Roller zu fragen. Nach einer Weile kam er wieder zurück. Die Roller seien vermietet, aber zu morgen kämen wieder mehrere herein. Also verbrachten wir wieder einen gerühsamen Tag in der Hotelanlage: Jacques mit Schwimmen und Programmieren, ich mit Basteleien und Reiseberichten. Am Nachmittag schauten wir uns ein wenig in Vueltas um, und brachten von dort ein paar Einkäufe mit. Zum Abendessen gab es mehlige Pellkartoffeln mit Mojo, und dazu einige Fischkonserven.

Wie Birgit schon berichtete, ich habe tatsächlich im Urlaub programmiert! Ich habe sogar bevor wir reisten extra eine neue Entwicklungsumgebung auf meinem alten Laptop installiert. Noch schlimmer, das was ich programmieren wollte hatte sogar was mit meinem Projekt zu tun weswegen ich diesen Urlaub so bitter nötig hatte.

Völlig duchgeknallt möchte man meinen, aber nicht aus meiner Sichtweise.

Ich hatte mir überlegt, wie ich einige Sachen besser machen könnte, und so habe ich einwenig herumexperimentiert, immer dann, wenn ich Lust hatte, und nur so lange wie ich Lust hatte. Das ist für mich alles andere als Stress, sondern einfach nur Spass, auch wenn mir das keiner glaubt.