Karten und Fotos


Montag 13.05.2019 - TODO

Birgit

Mo 13.05.19

Wanderung von La Laja zu den Roques, während J. sich in San Sebastian und Umgebung umsieht.

Schöne Wanderung durch den Baranco mit Kanarischen Kiefern und schöner Aussicht.

Werde mehrfach von Wandergruppen überholt, und gehe dann jedes mal besonders lanagsam, um nicht in Sichtweite zu bleiben, weil ich allein wandern will.

Fotos bei verlassener Hütte- Gegen Ende der Wanderung sehr heiß, komme schweißnass oben an. J. sammelt mich bei einem Denkmal für Opfer eines großen Waldbrands aus 1984 ein.

Nehmen Titel des Denkmals in OSM auf.

Rückfahrt. Endlich früh genug da, um im Pool des Hotels zu schwimmen. Becken ist leer, drehe gemütlich meine Runden. Abendessen Schwarzbrot mit Ziegenkäse. Zocke danach etwas in Unitopia, habe aber wenig Spaß, weil das WLAN schneckenlangsam ist.

Etwas zu spät ins Bett. Schreibe auf den letzten Drücker noch ein paar Notizen ins Reisetagebuch. Mücken.