Karten und Fotos


Donnerstag 09.05.2019 - Überschrift

Birgit

Do 09.05.19

Hose über Nacht getrocknet, Shirt natürlich nicht.

Wanderung Chipude - Igualero.

Probleme mit Sprachausgabe kosten mich Zeit. Wanderung z.T. recht anstrengend (Bergauf, Sonne). Auf Höhe Erque phantastische Aussicht vom Saumpfad aus. Mehrere Wandergruppen kommen mir entgegen.

In Igualero bei Bushaltestelle setze ich auf Treppe Wanderweg im Schatten, SMS an J. Er ist in der Nähe, sieht mich nicht, SMS mit Position OSMand.

Will eigentlich gleich zurück, weil Schwimmen, J. will aber noch fahren. Tolle Aussicht, kleine Straßen.

Hotel: Zu spät zurück, um zu schwimmen. Nähe ein Netz für Garmin-Befestigung auf Roller. J. kauft ein und kocht. Papas Arugadas mit Paprikagemüse und Dosen-Muscheln. Vorher geröstetes Knoblauchbrot aus der Pfanne.

J. hat Getreidesamen in den Socken, weil er in Sandalen gewandert ist.