Karten und Fotos


Frühstück

Frühstück

Um 8 sind wir aufgestanden, ich zumindestens. Gleich daraufhin versuchte ich Brötchen zu kaufen, aber der Spar Supermarkt machte erst um 8.30 auf. Gut gefrühstückt.

Danach wollten wir einen langen Spaziergang an den Dünen machen. Birgit mußte sich vorher nur gut eincremen. Ich weis nicht, ob sie so langsam war, oder ob sie noch großflächige Körperteile hat, die ich noch nicht kenne, aber es dauerte ewig!

Beschwerde

Da unsere Beschwerde beim Hausmeister nichts bewirkt haben, wendeten wir uns also an die Reiseleitung. Ziemlich unüblich für uns, aber was zuviel ist ist zuviel. Mittlerweile mußten wir auch feststellen, daß der Fernseher eine Macke hatte. Mal sehen was dabei herauskommt.

Internet Café

Ganz ohne Computer und Internet geht es bei uns auch im Urlaub nicht.

Nach einigem Suchen fanden wir auch ein Internet Café, das uns zusagte. 750 pts die Stunde (ca. 10 DM), die Rechner hatten alle die nötige Software (ein vernünftiger telnet-Client für Birgit) und keine überflüssigen Sicherheitseinschränkungen (auf Gomera hatten wir gewisse Probleme, das Diskettenlaufwerk anzusprechen).