Karten und Fotos

Motorroller

Wer nicht die ganze Zeit am Pool verbringen möchte, oder sein Geld in teuren geführten Touren verschwenden will, der braucht einen fahrbaren Untersatz. Das Fahrrad ist auf Gomera nur für extreme Leistungssportler zu empfehlen (Gomerakunde 1).

Wir haben uns (natürlich!) ein Motorroller ausgesucht. Aber es empfielt sich einen gründlichen Vergleichstest anzustellen. Die Preisunterschiede sind enorm. Unser Verleiher den denn wir schließlich gewählt hatten, kostete nur die Hälfte der meisten anderen Anbieter.

Falls man zu zweit auf einem Roller fahren möchte, muß es eine 125ccm Maschine sein. Alles andere wäre angesichts der Berge eine Qual für Mensch und Maschine.

So heiß es auch an der Küste sein mag, in den Bergen ist es oft eisig kalt eisig kalt. Also auf jeden Fall warme Handschuhe mitbringen und warme und wasserfeste Jacken! Glaubt es mir!