Bilder + Karten

Hotel

Das Hotel war wie für uns geschaffen.

Die Raumaufteilung entsprach dem typischen Muster: Wohnzimmer mit Kochbereich, Bad, Schlafzimmer.

Was praktisch war, im Wohnzimmer gab es ein Eßtisch und ein zusätzlichen Tisch und auch im Schlafzimmer gab es einen Extra Tisch.

Außerdem, alle Steckdosen waren Schukostecker, wir konnten also alle unsere Geräte überall anschließen. Für uns, die viele technische Geräte herumschleppen ein echtes Plus.

Die Infrastruktur passte auch: Supermarkt, Apotheke, Arzt, Parkplatz, Tankstelle und Anschluß zur nächsten Schnellstraße waren in nächster Nähe, also alles was wir brauchen und das ohne die Nachteile wie Lärm usw.

Was wir erst drei Tage später herausfanden, im Hotel gab es freies WLan! Leider nur in der Lobby. Wenn das WLan auch noch bis zu unserem Zimmer gereicht hätte, wäre unsere Begeisterung unendlich gewesen.

Nun ja, es gab auch ein paar Unschönheiten, die Duschamaturen waren ziemlich verrottet und den Kühlschrank mussten wir erst auf volle Leistung stellen, damit er überhaupt etwas sinnvolles machen konnte, aber wir als alte Camper sehen so etwas nicht so eng.